KontaktSie haben Fragen?

Aller guten Dinge sind 3 unter 30

Ausgangslage

ZEIT CAMPUS, das junge Magazin der ZEIT, ist zarte 15 Jahre alt geworden: In der Jubiläumsausgabe kürte die Redaktion die 30 wichtigsten Persönlichkeiten unter 30, die in Kultur, Politik, Arbeit und Sport viel bewegen. Ein ideales Umfeld für Arbeitgeberimage-Werbung, erst recht im Jubiläumsjahr. Bloß was tun, wenn man als Unternehmen keine Kampagne hat, aber sich trotzdem aufmerksamkeitsstark in Szene setzen möchte?

Idee

Aus der redaktionellen Titelgeschichte entwickelten wir das Arbeitgeberformat „3 unter 30“, dass durch attraktives Storytelling überzeugt. Auf zwei Formatvarianten für jedes Budget können Unternehmen drei eigene Nachwuchstalente vorstellen. In prägnanten redaktionellen Blöcken lassen sich indirekt Fördermöglichkeiten, Einstiegswege und Aufstiegschancen aufzeigen. Jede Menge Inspiration für zukünftige Karrieren in attraktivem Rahmen. Und: Ein ideales Forum, um junge Talente frühzeitig für die Arbeitgebermarke zu begeistern – auch über das Jubiläum hinaus.