KontaktSie haben Fragen?

Aus allem kann „wasschönes“ entstehen. Im ZEITmagazin.

Ausgangslage

Er wächst täglich: Der Wunsch, sich wieder den schönen Dingen zu widmen: ein Ausflug ans Meer oder in die Berge, ein sonniges Wochenende oder eine Mußestunde. Viele Kunden bieten für solche Sehnsüchte die richtigen Produkte und suchen nach einem passenden Rahmen, um diese in Szene zu setzen.

Idee

Wir kreierten ein flexibles Format, das sowohl als Stand-Alone als auch als Promotionstrecke funktioniert und zu jedem Anlass neu aufgeladen werden kann. Das Format „wasschönes“ im ZEITmagazin überzeugt durch seine ansprechende Gestaltung und seine grenzenlose Flexibilität - in Größe und Inhalt. Sein Motto „wasschönes“ - zum Beispiel „zum Muttertag“, „zu Weihnachten“ etc. - lässt sich beliebig anpassen und beliebig füllen. Durch diesen Rahmen inmitten der Glanzseiten des ZEITmagazins bekommt jedes Produkt – ganz gleich, ob klein oder groß - seinen ganz eigenen Glanz.