KontaktSie haben Fragen?

Eine gute Verbindung: DIE ZEIT und Vodafone

Ausgangslage

Seit März 2020 ist für viele Menschen Home-Office Realität. Mehr Menschen denn je sind damit angewiesen auf ein schnelles, funktionierendes Internet. Vor dem Hintergrund suchte unser Kunde Vodafone nach einem innovativen Format für ein extragutes Angebot zu extraguten Internet-Verbindungen.

Idee

Das gesuchte Format fand sich in der Brückenanzeige, die in puncto Aufmerksamkeit eine wahre Größe ist. Sie katapultierte die Vodafone-Botschaft „Bleiben Sie in Verbindung“ direkt ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Mitten im hochaktuellen Wirtschafts-Ressort. Die Anzeige visualisierte die „gute Verbindung“ ansprechend durch das Format, das rechte Spalte und linke Spalte unübersehbar miteinander verbindet. Eine Kommunikationsbotschaft, die durch das innovative Format und das Qualitätsumfeld gestützt, ihre Wirkung voll entfalten kann.