KontaktSie haben Fragen?

Guter Geschmack vereint: Manufactum & ZEITmagazin WOCHENMARKT

Ausgangslage

Manufactum spricht mit seiner aktuellen Kampagne „Gegen das Wegwerfen“ eine Zielgruppe an, die viel Wert auf hohe Qualität und langlebiges, klassisches Design legt. Ziele, die sich mit den Ansprüchen der ZEIT-LeserInnen perfekt decken. Aber wie bringen wir beide an einen Tisch?

Idee

Wir servierten eine 360°-Kommunikation im neuen ZEITmagazin WOCHENMARKT. Manufactum belegte exklusiv die Erstausgabe mit einer Imageanzeige und legte ZEITmagazin WOCHENMARKT in den Stores aus. Ein begleitender Sponsored Post im reichweitenstarken Umfeld von ZEIT ONLINE vertiefte den Manufactum-Kampagnengedanken und stellte „Ein richtig gutes Ding“ in den Fokus: ein Produkt, das durch Qualität und Langlebigkeit überzeugt. Begleitende Posts auf Instagram und Facebook erweiterten die Zielgruppe online und machten die 360°-Kampagne perfekt. Kein Wunder, dass viele auf den Geschmack gekommen sind. ZEITmagazin WOCHENMARKT war bei Manufactum in kürzester Zeit vergriffen.