KontaktSie haben Fragen?

Unterwegs zu Großem – The North Face

Ausgangslage

Mit der neuen Herbstkampagne „Das ist mehr als eine Jacke“ sollen Erinnerungen und Geschichten erzählt werden, die mit Kleidungsstücken von The North Face weltweit erlebt wurden. Für die großen Geschichten kam eigentlich nur eine Größe am Zeitungsmarkt infrage.

Idee

Flankierend zur aufmerksamkeitsstarken Kampagne „Das ist mehr als eine Jacke“ wurde das Anzeigenmotiv als Halfcover in der ZEIT vom 21.10.21 gezeigt. Auf dem Halfcover außen las man „Das ist der Horizont, der Platz für uns alle hat“, beim Umklappen die Line „Das ist Dein Basislager für große Träume“, und auf einer 1/1-Seite innen folgte die Auflösung mit der „Himalayan Down Jacket“. So gehen große Kampagnen in der ZEIT. Große Aufmerksamkeit garantiert.