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Öffentlicher Sektor

Vielfältige, junge Zielgruppen ansprechen oder Geistes-und Sozialwissenschaftler als moderner Arbeitgeber begeistern. Alles geht mit den innovativen Formaten und Medien der ZEIT – print, digital und live.

DIE ZEIT: Ihr idealer Partner für den Imagewandel!

War der öffentliche Dienst lange Zeit geprägt von Juristen und Ökonomen, finden sich mittlerweile dort immer mehr Geistes- und Sozialwissenschaftler. Menschen mit Gestaltungswissen und Risikokommunikation sowie „Spürgefühl“ sind gefragt.
 
Genau diese Zielgruppe ist überproportional vertreten unter den ZEIT-LeserInnen – sowohl bei den Printtiteln als auch bei den digitalen Formaten. Nutzen Sie die hohe Reichweite der ZEIT, um diesen positiven Imagewandel nachhaltig zu kommunizieren.

Sonderveröffentlichung
Arbeitgebermarke Öffentlicher Dienst
Jüngst ist die Sonderveröffentlichung zum o.g. Thema in DIE ZEIT erschienen. Auf vier Seiten wird umfassend und vielseitig über das Arbeiten im Öffentlichen Dienst berichtet. Weitere Veröffentlichungen dieser Art sind für das kommende Jahr am 13.04. und 13.10.2022 geplant.
News
Neue Studie: Verwaltung in Krisenzeiten
DIE ZEIT begleitet als Medienpartner die neueste Studie von Next:Public über den Öffentlichen Dienst. Dabei wurde untersucht, wie die öffentliche Verwaltung den Herausforderungen begegnet ist, die sich aus der Corona-Pandemie ergeben haben. Die spannenden Ergebnisse der Studie „Verwaltung in Krisenzeiten“ finden Sie hier:
Studie "Verwaltung in Krisenzeiten"
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