KontaktSie haben Fragen?

Öffentlicher Sektor

Vielfältige, junge Zielgruppen ansprechen oder Geistes-und Sozialwissenschaftler als moderner Arbeitgeber begeistern. Alles geht mit den innovativen Formaten und Medien der ZEIT – print, digital und live.

DIE ZEIT: Ihr idealer Partner für den Imagewandel!

War der öffentliche Dienst lange Zeit geprägt von Juristen und Ökonomen, finden sich mittlerweile dort immer mehr Geistes- und Sozialwissenschaftler. Menschen mit Gestaltungswissen und Risikokommunikation sowie „Spürgefühl“ sind gefragt.
 
Genau diese Zielgruppe ist überproportional vertreten unter den ZEIT-LeserInnen – sowohl bei den Printtiteln als auch bei den digitalen Formaten. Nutzen Sie die hohe Reichweite der ZEIT, um diesen positiven Imagewandel nachhaltig zu kommunizieren.

SYMpublic 2021
27.09.2021
DIE ZEIT ist 2021 wieder als Partner in Berlin vor Ort. Wir freuen uns auf den Austausch!
News
Neue Studie: Verwaltung in Krisenzeiten
DIE ZEIT begleitet als Medienpartner die neueste Studie von Next:Public über den Öffentlichen Dienst. Dabei wurde untersucht, wie die öffentliche Verwaltung den Herausforderungen begegnet ist, die sich aus der Corona-Pandemie ergeben haben. Die spannenden Ergebnisse der Studie „Verwaltung in Krisenzeiten“ werden Ende Oktober 2020 veröffentlicht.
Unsere Empfehlungen für Sie: